Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Futuresex/Lovesounds

Hi ihr^^
ich weiß,ich hab schon ne Weile nicht mehr geschriebn,sorry dafür!
Ich geh hier gerade voll ab,weil hanna mir das Album von Justin Timberlake ausgeliehen hat und ich das total geil finde*riesen DANKE an Hanna*
Heute haben wir ja in Sport Volleyball gespielt und mir tun so die Oberarme und meine Handfläche vom spielen weh,das glaubt ihr echt nicht!
Außerdem haben wir von Frau Schmidt heute erfahren das wir nach den Ferien eine Mathe-Klassenarbeit schreiben,aber es kann ja nur noch besser werden,nach meiner letzten Zensur!^^Naja,ich hoffe das ich es nicht schon wieder so verkacke,ich muss meine Prüfungsangst echt in den Griff kriegen sonst rassel ich später noch durchs Abi!
Muss jetzt auch schon wieder aufhören weil wir gleich Besuch bekommen:Der Handballer und seine Eltern (Jenny und Jessi wissen jetzt wen ich meine,für die anderen:denkt mal scharf nach,wer das sein könnte,oder lasst es einfach bleiben!)
Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen:
DIE STUDENTEN SIND SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß keine wirklich neue Erkenntnis,aber immerhin eine!
Also macht weiter,was auch immer ihr gerade macht,wenn ihr das lest!Viel Spaß
Bis morgen
10.1.07 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der pickel (12.1.07 17:59)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich kann nicht mehr schlafen


Vampyr (14.1.07 19:05)
wenn ich das gerade lese, les ich grad das, wenn ich damit fertig bin, macht es aber keinen sinn, damit weiterzumachen?
*knotenimgehirnhat*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung