Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester

Hi ihr Süßen,
ich wünsche euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2007!

Eigentlich wollte ich gestern schon einen neuen Eintrag machen,aber ich habe den ganzen Tag gepennt,weil wir doch bei Hanna gefeiert haben und wir natürlich durchgemacht haben!'

Aber es war total lustig und um Mitternacht haben wir gemerkt,das Basti und Eli sich echt total freuen,wenn sie Fontänen und Feuerwerke anzünden können!Die haben sich gefreut,wie die kleinen Kinder!
Als wir Abends alle gegessen haben,haben wir bei sämtlichen Leuten angerufen und die verarscht!Manche kannten wir echt überhaupt nicht!Aber das Schlimmste war ja als wir bei der Seelsorge anrufen wollten!Nora nimmt so den Hörer in die Hand und will gerade anfangen zu sprechen als die AB-Stimme so meint:,,Ihr habt ein Problem?Wir sind leider nicht da,bitte sprecht auf das Band,wir rufen euch so schnell wie möglich zurück!"
Jetzt wissen wir auch,warum sich zu Silvester immer so viele umbringen!

Aber wir hatten echt viel Spaß,besonders als wir so einen Film am Anfang geguckt haben,wo so 3 Haie ganz viele Leute gefressen haben!Eigentlich war der Film gar nicht lustig,aber aus irgendeinem Grund mussten Nora und ich uns die ganze Zeit darüber krank lachen!Naja,aber Jenny war noch besser!Wir haben ja drei Filme gesehn,glaub ich,und Jenny hat echt bei jedem Film total mitgefiebert,als wäre es das echte Leben,das war voll süß,weil sie immer halb verzweifelt ist,wenn irgendwer was im Film falsch gemacht hat!
Naja eigentlich wollten wir ja auch alle irgendwann mal schlafen,aber es hat irgendwie nie geklappt!Wenn wir dann mal alle lagen und uns auf der Matratze oder auf der Couch gequetscht haben,fing immer einer wieder an zu quatschen oder irgendwer hat wieder Bilder gemacht!Oder wir konnten nicht schlafen,weil uns kalt war,weil wir keine Decke hatten!Ich hab mir dann irgendwann mit Hanna den Schlafsack von Basti geteilt!*Basti dankbar sei*Ich wäre glaub ich sonst echt noch erfroren!Aber es ist ja alles gut gegangen und letztendlich hat auch jeder irgendwo einen Platz gefunden,wo er sich ein bisschen hinlegen kann!

Wir ihr seht,hatte ich echt total viel Spaß zu Silvester!Ich hoffe ihr habt auch alle richtig doll gefeiert!
Bis bald Ich hab euch alle lieb
Eure Vicky
2.1.07 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der pickel (8.1.07 17:05)
mein silvester war blöööööööööööööd.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung