Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year!

Hi ihr Süßen,
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden!
Jetzt steht Silvester bevor und ich bin echt total froh das dieses beschissene Jahr endlich vorbei geht!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen!Ich muss ja ehrlich zugeben,das ich dieses Jahr total viel bekommen habe und mir auch alles gefällt!Ich weiß echt nicht was die Leute immer mit ihrem Umtauschen nach den Feiertagen haben,ich habe den ganzen Stress nicht!

Ich war am 23. ja am Brandenburger Tor in Berlin und habe mir das Finale der Coca-Cola Weihnachtstour angeguckt!Besser gesagt,ich habe mir mit Jessi und Franzi zusammen die Beine in den Bauch gestanden um Sarah zu sehen!Aber es hat sich gelohnt,wir konnten zwar nicht bis ganz nach vorne,weil da so ein VIP-Bereich war,aber wir haben trotzdem alles gesehen!Und wir hatten eig ein Geschenk für Sarah vorbereitet,was wir auf die Bühne schmeißen wollten,aber das klappte ja dann nicht mehr!Also haben Jessi und ich überlegt,wie wir das Geschenk zu Sarah bekommen!Irgendso ein Mädchen,was wir nicht kannten,fragte uns dann mitten im Konzert ob wir nicht ein Geschenk hatten und wir natürlich erstmal voll überrascht.Ja,warum?! Und sie meinte dann nur zu mir das Soraya,Sarah´s Mutter,im VIP Bereich steht und sie stand da dann wirklich und ich wollte ihr dann das Geschenk geben,habe aber batürlich im ersten Moment kein Wort rausbekommen,aber als ich ihr dann gesagt habe,das das ein Geschenk für Sarah ist,hat sie sich total gefreut und meinte zu mir das wir uns ja richtig Arbeit gemacht haben,weil wir das so schön eingepackt haben!Ich bin fast in Ohnmacht gefallen,als sie so mit mir geredet hat!
Eigentlich hatten Jessi und ich ja zwei richtig schöne Plakate gemacht,aber so drei Mädels hinter uns haben die kaputt gemacht,weil die uns die runter gerissen haben!

Naja,aber es war auf jeden Fall total geil!
30.12.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung