Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Design

So jetzt hab ich auch mal wieder ein neues Design.Ich muss ja zugeben,ich habe mich sehr bei Meli inspirieren lassen,aber ich hoffe das ist nicht schlimm!
Ich hatte einfach Bock auch mal wieder was zu verändern!Hoffe es gefällt euch,schreibt mal bitte ob euch das Design besser gefällt oder das was ich vorher hatte!

Heute war eig ein total entspannter Tag,wir hatten nur 6 Stunden und ich fand das die ziemlich schnell vorbei gegangen sind!
In Deutsch mussten Jessi und ich ja heute anfangen mit dem Vorspielen der Szenen von Romeo&Julia und ich dachte das ich total verkacke,aber als wir fertig waren mit Vorspielen hab ich nur Lob bekommen,womit ich echt nicht gerechnet hätte und mit der 1 die Frau Gottfried mir dann gegeben hat auch nicht!
Andererseits hätte ich auch nicht gedacht das Jessi nur eine3 bekommt,weil sie ,bevor wir das vorspielen mussten, ihren Text total auswendig konnte und ihn auch gut aufgesagt hat und dann leider ein Black-out vor der KLasse hatte!Ich fand es ehrlich gesagt gemein von Frau Gottfried das sie nur ne 3 bekommen hat,ich meine sie hätte ihr wenigstens ne 2- geben können,oder?
Gut das sie ihren Text vergessen hat war nicht so toll,aber das kann doch jedem mal passieren,oder?
Und ich meine Domi z.B. hat ganze 10 Zeilen erst gar nicht auswendig gelernt und sie hat trotzdem ne 2 bekommen!Irgendwie mies,oder?

Naja dafür hab ich heute meiner Gruppe in Englisch ne schlechte Note verschafft,was auch nicht gerade nett ist,weil wir das eig alle zusammen gemacht haben und ich finde sie sollte alle zusammen bewerten und nicht wegen einem alle schlecht machen,aber so ist Frau Rohde eben!
Ich hoffe nur das die Note nicht all zu schlecht wird und wenn doch:SORRY an Victor und Jessi,ich hoffe ihr seit mir nicht so doll böse!

Jetzt haben wir morgen erst mal Dienstag und es sind nur noch 5 Tage bis zum Comeback-Konzert von meiner süßen Sarah!
Ich freue mich schon total darauf,das wird bestimmt voll toll^^*zu Jessi zwinker*
Und auch wenn die meisten von euch nicht Sarah-Fan sind,stelle ich hier mal das Video zur neuen Single rein!Die ist echt total schön,auch wenn sie manche ziemlich kitschig finden!

18.12.06 18:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der pickel (20.12.06 16:24)
hey ich habe grad weio ich was mit html probieren wollte einen neuen blog eingerichtet, ich weiß voll dumm, naja als ich den frischen blog (der schon wieder gelöscht ist) dann anklickte, kam ich auf das ding wo man die freunde sieht und da war dein blog angezeigt...ich kapiere nicht wie das sein kann.

der pickel


sonnenmausi / Website (20.12.06 18:23)
Ich auch nicht,aber ich habe dir zu deiner normalen Mail-Adresse geschrieben,ob du auf meinem Blog mein Freund sein willst,vielleicht meinst du das?


der pickel (21.12.06 22:20)
naja...also wenn man so ins blaue nen blog einrichtete wirste eingach ma so ohne weiteres als freudn angezeigt...na denn...

hdl

der pickel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung