Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Impossible Dream (The Quest)

So heißt Sarahs neuer Song der echt unter die Haut geht!
Der ist so genial und extra für Henry Maskes Comeback! Deshalb spielt er auch im Video mit!
Zwei Comebacks vereint so zu sagen!=)
Und Sarah merkt man echt gar nicht an das sie weg war!
Außer das sie jetzt einen neuen Look hat den ich persönlich total geil finde aber da gibt es sehr verschieden Meinungen drüber also am besten bildet ihr euch eure selber!

Ich sag nur so viel: Sie ist einfach geil! So wie immer eigentlich!

Ich bin so froh das sie endlich wieder da ist!
Und am 30.3 erscheint ja dann auch zusammen mit der Single das Album ,,Soulicious" und darauf bin ich schon sehr gespannt!
Denn Sarah wird viele Soulklassiker wie z.B. von Aretha Franklin neu interprtieren, doch eigentlich mache ich mir da keine Sorgen denn alles was Sarah tut wird genial!

Hier jetzt der Link zum Clip:

The Impossible Dream (The Quest)

http://www.youtube.com/watch?v=6AipJJDLxIs

Hoffe euch gefällts! Mir gefällts wahnsinnig!
Hab euch alle lieb!
Eure Vicky
10.3.07 18:29


DON

So heißt der Film mit Shah Rukh Khan den Jessi und ich am Freitag bei der Bollywood Filmnacht im Filmmuseum gesehen haben!
Und ich kann nur sagen:GEIL!
Auch wenn der Schluss ein wenig verwirrend war oder man besser gesagt nicht weiß was man davon halten soll!
Aber in diesem Film hat Shah Rukh wieder einmal bewiesen was für ein geiler Schauspieler er ist, er hat nämlich zwei Rollen in dem Film gespielt.
Wir mussten ihn zwar leider mit englischen Untertiteln gucken aber das war net so schlimm, haben eig alles verstanden.

Vor dem Kinosaal war so ein Buffet errichtet worden und daneben haben die ganz viele schöne Sachen verkauft, wie z.b Armreifen und Taschen und ganz schöne Poster von Shah Rukh und von Aishwarya Rai auch.
Gott sei Dank musste wir dann doch weniger zahlen beim Eintritt als eig geplant gewesen war und so haben Jessi und ich uns noch jeweils 12 Armreifen für zwei euro geholt die total schön aussehen! Sie in blau und ich in rot!
In der Pause vom Film (weil Bollywood Filme genrell Überlänge haben) ist dann so eine Bauchtanzgruppe aufgetreten. UNd die hatten so eine Körperhaltung und einen Ausdruck von dem wir uns echt noch eine Scheibe abschneiden können!

Naja danach war ich eig total fertig weil der Film so gegen 23.30 Uhr zu ende war und wir aber noch ne halbe Stunde auf meine mama warten mussten und dann haben wir erstmal jessi nach hause gebracht und dann bin ich noch mal ne halbe Stunde nach hause gefahren so das ich dann ungefähr um 1 im Bett lag aber auch noch nicht gleich schlafen konnte.

Aber ich muss sagen für jeden der Bollywood Filme mag ist das echt ein geiler Film auch wenn er nicht wirklich so ein Happy End hat wie andere Bollywood Filme.

Als wir dann noch erfahren haben das am 25.5 (also Jessis B-Day) Indienfest ist haben wir noch beschlossen da hin zu gehen und ihren Geburtstag zu feiern! Wird bestimmt voll geil!

Naja jetzt ist aber auch genug erzählt!
hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb auch wenn ich nicht mehr so viel hier rein schreibe!

P.S.: Jessis und meine neue Sarah Connor Seite steht jetzt einigermaßen also wer List hat da mal drauf zu gehen:
www.soulicious-sarah.piczo.com
18.3.07 13:59


Echo-Verleihung

25.3.07: Echo-Verleihung in Berlin!
Und wer ist natürlich da? Unsere wunderschöne und total süße Sarah!
Mit wieder neuem Look (Sie hat jetzt lange blonde Haare aber immernoch den Pony), total guter Laune und einem neuen Tattoo!
Sie sah wie immer umwerfend aus und hat allen Frauen auf dem roten Teppich die Show gestohlen!=)Für alle die Bilder haben wollen: Geht auf www.soulicious-sarah.piczo.com
Unter der Kategorie Echo 2007 findet ihr alle Bilder und natürlich auch das Bild von ihrem neuen Tattoo! (Welches im übrigen Summer´s ersten gesunden Herzschlag zeigt-voll sweet!)
Leider hat Sarah den Echo in der Kategorie beste Künstlerin national nicht bekommen aber das ändert nichts daran das sie für mich sowieso die Größte ist!

Nächsten Samstag dann der erste öffentliche Auftritt nach der Babypause bei Henry Maskes Comeback Kampf-Zwei Comebacks vereint so zu sagen!*lol*

Und Freitag ja Veröffentlichung der Single und des Albums!
Freu mich schon riiiiiiiiiiiesig drauf!

Bis bald Hab euch alle lieb
Eure Vicky
27.3.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung