Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





And trough it all...

Hi ihrs!
Hoffe euer WE war ganz in Ordnung,meins war total entspannt!

Ich habe gestern 4 Stunden lang Robbie Williams-Live geguckt,weil ich mir am Freitag die neue DVD von ihm gekauft habe und ich muss sagen,sie ist hammergeil!Also für alle Robbie Fans unter euch:
KAUFEN!(Oder sich von mir brennen lassen!:-))

Schule war heute eig ganz in Ordnung!In deutsch durften wir uns ja heute eine Szene aus Romeo und Julia aussuchen,die wir dann spielen wollen!Jessi und ich haben uns eine mit der Amme und der Gräfin rausgesucht und jetzt dürft ihr drei mal raten wer ich bin!?
Natürlich die Amme!
Also Frede meint ja die Rolle passt zu mir,auch wenn ich nicht so recht weiß,was sie damit gemeint hat,aber was solls!

Hoffe euch gehts gut!
Hab euch lieb
Eure Vicky
4.12.06 15:13


Scheiß Wochenende!

Ja,eigentlich hatte ich mich total auf dieses WE gefreut,weil Jessi bei mir schlafen wollte und wir mal so richtig Party machen wollten!Aber-Sie ist jetzt krank und kann nicht zu mir kommen!Also verbringe ich mein WE alleine zu Hause und langweile mich seit langem mal wieder!Was solls,wenn sie krank ist geht es ja nicht!
@Jessi:Gute Besserung und komm mir ja am Montag in die Schule!^^
So hab ich mir heute halt nochmal die Robbie-DVD angeguckt,was wir ja eig zusammen machen wollten,aber naja!
Danach waren wenigstens 4 Stunden des Tags schon mal rum!
Was ich jetzt morgen mache weiß ich auch noch nicht,weil meine ganze Family nicht da ist und ich nicht eingeplant war,da mit hinzufahren,wo die morgen hinfahren!Also werde ich mich morgen den ganzen lieben langen Tag langweilen!

Ich weiß fast alle von euch mögen Robbie nicht,aber hier ist trotzdem das Video zu seinem neuen Song,den ich total toll finde,Lovelight:

9.12.06 17:17


Was wir alleine nicht schaffen...

Hi ihr Süßen,
ich habe gestern Abend ausnahmsweise mal RTL geguckt,aber nur weil da Miro Klose,Philip Lahm und Lukas Podolski da waren!
Es war total cool,weil die drei alle voll geil aussahen in ihren Anzügen und so!Aber natürlich sah Miro am Besten aus von allen!
Als die dann nochmal so von der WM geredet haben war ich schon wieder voll im WM-Fieber und wollte am liebsten gleich das nächste Spiel der Deutschen sehen,welches aber leider erst wieder im Januar ist!
Aber was solls,letztendlich haben die dann nochmal gaaaanz viele Bilder von der WM gezeigt und (fast) zum Schluss hat Xavier Naidoo die beiden Songs ,,Dieser Weg" und ,,Was wir alleine nicht schaffen" performt und alle drei (Miro,Philip und Poldi) haben lautstark mitgesungen!
Anschließend war dann noch Jens Lehmann live aus London zugeschaltet und der hat dann auch noch mal ein paar Worte dazu gesagt,wie er die WM im eigenem Land erlebt hat!

Hab jetzt hier für euch den Videoclip zu ,,Was wir alleine nicht schaffen":

11.12.06 17:03


Musical

Hi ihr Süßen,also heute war ja eigentlich nicht so ein toller Tag,aber er wird für mich jetzt erst richtig toll,weil wir (Meine beste Freundin und ich) ins Musical gehen!Das wird bestimmt voll geil da!Und danach penne ich bei ihr,also nicht wundern wenn ich morgen mit riesen fetten Augenringen zur Schule komme,das lag dann daran,das wir einfach zu lange gemacht haben,heute Nacht!Ich hoffe euch allen gehts gut,mir gehts gerade super!Bis morgen,stelle jetzt noch ein Video hier rein,hoffe es gefällt euch!
Hab euch alle lieb Eure Vicky


13.12.06 18:05


Neues Headerbild

Hi ihr Süßen,wie ihr sehen könnt,habe ich jetzt ein neues Headerbild,welches mir die liebe Jessi gemacht hat!
Also ich finds ja voll schön,ich hoffe euch gefällts auch!

Bei mir ist eigentlich nichts neues passiert!
Mir gehts zwar nicht so gut,aber morgen gehe zu Jessi und da machen wir bestimmt wieder jede Menge Scheiß^^
Ich meine wir wollen unser Rollenspiel für Deutsch üben,weil die liebe Frau Gottfried uns ja offenbart hat,das Jessi und ich am Montag als erstes dran sind das vorzuspielen!
Aber ich glaube schon das das lustig wird,weil ich ja wie schon gesagt,die Amme spiele und wie ich Jessi und ´mich kenne werden wir morgen bestimmt eine Menge Spaß haben,wenn wir das spielen!
Außerdem wollen wir ja nächste Woche auf das Sarah-Konzi am Brandenburger Tor und da bastel wir morgen riiiiiiiiesen Plakete!

Mir fällt gerade ein das diese Woche doch was cooles passiert ist:
Ich war doch am Mittwoch mit Franzi im Musikal und es war total geil!Ich hab voll viele Live-Aufnahmen gemacht und Franzi hat die Bilder gemacht!
Es war total schön und als das Musikal ,,Dirty Dancing" kam,sind wir beide voll ausgeflippt-so viel zu dem Thema wir sind schon 15 und 14!
Naja ich stelle jetzt wieder ein Video rein,weil ich ja so ,,wenige" habe^^




Ich liebe Patrick Swayze!
Hab euch lieb
15.12.06 19:33


Neues Design

So jetzt hab ich auch mal wieder ein neues Design.Ich muss ja zugeben,ich habe mich sehr bei Meli inspirieren lassen,aber ich hoffe das ist nicht schlimm!
Ich hatte einfach Bock auch mal wieder was zu verändern!Hoffe es gefällt euch,schreibt mal bitte ob euch das Design besser gefällt oder das was ich vorher hatte!

Heute war eig ein total entspannter Tag,wir hatten nur 6 Stunden und ich fand das die ziemlich schnell vorbei gegangen sind!
In Deutsch mussten Jessi und ich ja heute anfangen mit dem Vorspielen der Szenen von Romeo&Julia und ich dachte das ich total verkacke,aber als wir fertig waren mit Vorspielen hab ich nur Lob bekommen,womit ich echt nicht gerechnet hätte und mit der 1 die Frau Gottfried mir dann gegeben hat auch nicht!
Andererseits hätte ich auch nicht gedacht das Jessi nur eine3 bekommt,weil sie ,bevor wir das vorspielen mussten, ihren Text total auswendig konnte und ihn auch gut aufgesagt hat und dann leider ein Black-out vor der KLasse hatte!Ich fand es ehrlich gesagt gemein von Frau Gottfried das sie nur ne 3 bekommen hat,ich meine sie hätte ihr wenigstens ne 2- geben können,oder?
Gut das sie ihren Text vergessen hat war nicht so toll,aber das kann doch jedem mal passieren,oder?
Und ich meine Domi z.B. hat ganze 10 Zeilen erst gar nicht auswendig gelernt und sie hat trotzdem ne 2 bekommen!Irgendwie mies,oder?

Naja dafür hab ich heute meiner Gruppe in Englisch ne schlechte Note verschafft,was auch nicht gerade nett ist,weil wir das eig alle zusammen gemacht haben und ich finde sie sollte alle zusammen bewerten und nicht wegen einem alle schlecht machen,aber so ist Frau Rohde eben!
Ich hoffe nur das die Note nicht all zu schlecht wird und wenn doch:SORRY an Victor und Jessi,ich hoffe ihr seit mir nicht so doll böse!

Jetzt haben wir morgen erst mal Dienstag und es sind nur noch 5 Tage bis zum Comeback-Konzert von meiner süßen Sarah!
Ich freue mich schon total darauf,das wird bestimmt voll toll^^*zu Jessi zwinker*
Und auch wenn die meisten von euch nicht Sarah-Fan sind,stelle ich hier mal das Video zur neuen Single rein!Die ist echt total schön,auch wenn sie manche ziemlich kitschig finden!

18.12.06 18:02


Happy New Year!

Hi ihr Süßen,
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden!
Jetzt steht Silvester bevor und ich bin echt total froh das dieses beschissene Jahr endlich vorbei geht!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen!Ich muss ja ehrlich zugeben,das ich dieses Jahr total viel bekommen habe und mir auch alles gefällt!Ich weiß echt nicht was die Leute immer mit ihrem Umtauschen nach den Feiertagen haben,ich habe den ganzen Stress nicht!

Ich war am 23. ja am Brandenburger Tor in Berlin und habe mir das Finale der Coca-Cola Weihnachtstour angeguckt!Besser gesagt,ich habe mir mit Jessi und Franzi zusammen die Beine in den Bauch gestanden um Sarah zu sehen!Aber es hat sich gelohnt,wir konnten zwar nicht bis ganz nach vorne,weil da so ein VIP-Bereich war,aber wir haben trotzdem alles gesehen!Und wir hatten eig ein Geschenk für Sarah vorbereitet,was wir auf die Bühne schmeißen wollten,aber das klappte ja dann nicht mehr!Also haben Jessi und ich überlegt,wie wir das Geschenk zu Sarah bekommen!Irgendso ein Mädchen,was wir nicht kannten,fragte uns dann mitten im Konzert ob wir nicht ein Geschenk hatten und wir natürlich erstmal voll überrascht.Ja,warum?! Und sie meinte dann nur zu mir das Soraya,Sarah´s Mutter,im VIP Bereich steht und sie stand da dann wirklich und ich wollte ihr dann das Geschenk geben,habe aber batürlich im ersten Moment kein Wort rausbekommen,aber als ich ihr dann gesagt habe,das das ein Geschenk für Sarah ist,hat sie sich total gefreut und meinte zu mir das wir uns ja richtig Arbeit gemacht haben,weil wir das so schön eingepackt haben!Ich bin fast in Ohnmacht gefallen,als sie so mit mir geredet hat!
Eigentlich hatten Jessi und ich ja zwei richtig schöne Plakate gemacht,aber so drei Mädels hinter uns haben die kaputt gemacht,weil die uns die runter gerissen haben!

Naja,aber es war auf jeden Fall total geil!
30.12.06 15:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung