Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kill sie

Wenn das Ganze nicht bald ein Ende nimmt und sie endlich aufhört so scheiße zu sein,dann tut es mir echt leid für euch,aber dann muss ich sie leider killen,auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich nicht wisst wer ist.
Und wenn ich sie nicht killen kann,dann muss ich mich leider von ner Brücke stürzen,aber so das ich das nicht überlebe!!!!!

Nee,mal im Ernst ich würde mich natürlich nicht wegen so einer selbst umbringen,aber was die im Moment für eine Show abzieht ist echt scheiße.
@Anna und Jessi:Unser Mordplan steht,ich habe ihn heute noch mal erweitert.:-)

Ansonsten ist eigentlich nicht so viel passiert,außer das Nici wieder in unserer Klasse ist (Nur für 2 Tage,aber immerhin) und ich voll gefreut habe,als ich sie wieder gesehen hab.
Leider scheinen sich irgendwie nicht alle so zu freuen,das sie uns besucht,aber was solls,ich finds toll sie mal wieder zu sehen!!!

Hab euch lieb
Eure Vicky
2.11.06 20:07


Fotoroman oder doch lieber Facharbeit?

Hi Leutchens,ich weiß gerade nicht so richtig was ich als erstes machen soll.
Ob ich nun erst diesen bescheuerten Fotoroman für Französisch oder doch erst was für die Facharbeit tun soll?!
Eig müsste ich beides machen,aber da wir ja Wochenende haben werd ich beides wohl verschieben müssen!

Der Tag heute war nicht gerade sehr spannend,außer das Lui mich ,,flachgelegt" hat.(Was jetzt natürlich ironisch gemeint ist,alle Leute die dabei waren wissen wie ich das meine!)
Außerdem haben wir heute unsere süße Nici wieder verabschiedet,worüber ich persönlich natürlich traurig bin,aber sie hat gesagt,sie kommt im Dezember schon wieder,von daher ist es nicht all zu schlimm,aber ich freue mich jetzt schon wieder auf ihren nächsten Besuch im Dezember!

So alles andere interessiert euch wahrscheinlich eh nicht,also brauche ich euch davon auch nicht zu erzählen.
Bis zum nächsten Eintrag
Hab euch alle furchtbar doll lieb
Eure Vicky
3.11.06 15:56


Noch mehr Sprüche...

Unter der Rubrik:,,Noch mehr lustige Sprüche findet ihr jetzt wieder ein paar neue Sprüche,diesmal von Jessi und mir gesammelt und nicht nur aus unserer Klasse!
3.11.06 16:08


Alles wird gut...

Ich hab im Moment echt langeweile,weil kein Schwein am WE Zeit hat und wenn doch dann trifft derjenige sich schon mit anderen Leuten!
Außerdem habe ich gerade versucht bei nic.de eine neue Page über Sarah mit Jessi zusammen zu machen und das hat irgendwie nicht so richtig geklappt und jetzt hoffe ich das Jessi das irgendwie hinbekommt!
Muss ja irgendwie klappen!
Wenn nicht,verzweifle ich heute wirklich!

Na gut werd mich mal weiter mit der Hp rumquelen gehen,
Bis dann
Hab euch lieb
Eure Vicky
4.11.06 17:56


Stand by me...

Ja ich dreh jetzt vollkommen durch!Und ja ich bin verrückt!
Nee,nee ich hab nur gerade voll den Scheiß-Ohrwurm von Stand by me was wir heute in Musik spielen sollten.
Naja wie gesagt,die Betonung liegt auf ,,sollten".
Wir haben die ganze Zeit nur irgendwelche Scheiße gemacht und die ganzen Tafeln beschmiert die da so waren!
Das Ergebnis hat man dann beim Vorspielen gesehen oder besser gesagt gehört!
Wir waren so grottenschlecht,aber wie soll man auch mit völlig verstimmten Gitarren vernünftig spielen können!?
Dazu kommt noch das wir heute gleich 2 Tests geschrieben haben und ich in beiden voll verkackt habe!
Im Geo-Test habe ich glaube ich voll verkackt und krieg bestimmt meine rste 5 in diesem Schuljahr und imm PB-Test hatten wir viel zu wenig Zeit um irgendwas vernünftiges aufzuschreiben!
@Nora:BORN TO BE BLÖD!!!

Na gut der Rest ist uninteressant oder das gleiche was ich immer schreibe von daher lass ich es heute einfach mal!

Hab euch ganz doll lieb
7.11.06 16:47


The Best Side of Life

So heißt die neue wunderschöne Ballade von unserer noch viel schöneren Sarah!
Am Freitag war Video-Premiere und ich habe so eine Gänsehaut bekommen,als ich das Video gesehen habe!
Es ist zwar wieder ein Christmas-Song,aber er ist total genial!
Ich freue mich riesig das Sarah nach 10-Monatiger Babypause jetzt endlich wieder da ist!
Wer sich die Single anhören und anschauen möchte,hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=SpjgvjwQSek

Ansonsten gibts bei mir nichts neues!
Für alle aus meiner Klasse:Bis morgen!
Für alle anderen:Bis bald(vielleicht auch bis morgen?!)

Eure Vicky
12.11.06 14:36


Romeo&Julia

Also heute war eigentlich ganz in Ordnung!
Im ersten Block hatten wir Deutsch und haben Romeo und Julia weiter gelesen und als ich mich gemeldet habe um auch mal die Julia zu lesen,habe ich noch nicht geahnt,das das so lange wird!Ich musste voll viel sagen und irgendwann hat meine Stimme,glaube ich voll versagt!
Aber ein Lob an Victor,der den Romeo lesen musste,er hat echt voll gut gelesen,im Gegensatz zu mir!
War auf jeden Fall voll anstrengend!
Im zweiten Block hatten wir dann Pb,wo wir eigentlcih an unserem Projekt weiter arbeiten sollten,was wir dann aber auch nicht getan haben,weil wir alle irgendwie überhaupt nicht vorbereitet waren!
Naja und im dritten Block hatten wir Musik,wo wir My Heart will go on von Celine Dion gespielt haben,wir Gitarren uns das Spielen aber eigentlich auch hätten sparen können,weil man uns eh nicht gehört hat!
Außerdem kotzt es mich voll an,das die gitarren immer voll verstimmt sind oder irgendeine Saite fehlt!(Nora,du weißt was ich meine)
Alles in allem war der Tag eigentlich ganz ok,hätte aber besser laufen können!

Hab euch lieb
Vicky
14.11.06 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung