Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal was Neues

Hi Leutchens,
ja mich gibts auch noch!!!
War gerade auf Victors Blog und dachte mir ich sollte vielleicht auch mal Neues reinschreiben,also hier bin ich!!!
Naja bei mir ist eigentlich nicht viel passiert seit dem letzten Eintrag,außer das Italien wie gesagt Weltmeister geworden ist und ich seit dem voll deprimiert bin und jetzt noch mehr Fan von der Nationalmannschaft geworden bin!!!!
Hab die sogar getroffen,als ich im Urlaub an der Ostsee war und hab auch ein paar Autogramme (von Miro,Arne,Jogi,Jensi und Phillip) und ein paar live-Aufnahmen von dort!!!!

Na gut das reicht dann erstmal wieder für eine Weile,oder?:-)

Hab euch alle lieb
Eure Vicky

P.S.:Noch ein Tag bis zur Probierstube (Die Leute aus meiner Klasse und Schule wissen was ich meine)
18.10.06 14:48


Und alles ist vorbei...

Hi Leutchens,
sorry das ich heute erst wieder schreibe,aber ich hatte gestern keine Zeit!!
Also am Donnerstag hatten wir ja Probierstube und ich war gleich zwei mal dran!
Ist aber alles gut gegangen und ich habe beim Gedicht aufsagen auch immer schön dahin geguckt wo ich sollte (Danke Victor und Helma,die genau in meiner Blickrichtung saßen).
Das Tanzen war für Jessi und mich ja eher Nebensache,weil uns Beiden das Lied echt schon zu den Ohren raushängt,aber ich glaube wir haben das ganz gut hin bekommen.
Komischerweise war ich diesmal fast gar nicht aufgeregt,was das Ganze vielleicht auch noch vereinfacht hat!!

Na gut das wars dann auch erstmal wieder von mir
Hab euch alle ganz doll lieb
Eure Vicky

P.S.:
An Nora:
Bayern München versuchen jetzt Miroslav Klose aus Werder Bremen zu locken um bei ihnen im Verein zu spielen,aber da sag ich ja nur:
,,Ich würde nie zum FC Bayern München gehen..."
Ich denke du weißt,was ich jetzt meine,oder???
21.10.06 14:40


Bremen hat gesiegt!/Neues Album

Ich hab das Spiel von gestern zwar nicht gesehen,aber ich habe es mir im Live-Ticker immer durchgelesen!
Die Bayern sind so blöd,die haben ein Eigentor geschossen,deshalb ging das Spiel letztlich mit 3:1 FÜR Bremen aus!
Ich wusste ja sowieso das die gewinnen,aber ich hätte das Spiel so gerne gesehen (natürlich nur um Miro zu sehen,versteht sich^^)
Naja,am 15.11. spielt ja unsere Nationalelf wieder und dann wird wieder gefeiert!!!
Gestern hab ich mir erstmal das neue Album von Robbie Williams geholt und ich muss sagen,das ich nicht finde,das es unbedingt das schlechteste ist,was er jeh gemacht hat,es ist nur das außergewöhnlichste,weil man diesen Sound von ihm nicht kennt!
Na gut,dann hör ich mal auf euch voll zu quatschen.

Bis bald (weiß noch nicht ob ich morgen Zeit habe wieder zu schreiben)
Hab euch alle gaaanz doll lieb
Eure Vicky

@Victor:Ich habe dich jetzt verlinkt,hoffe das ist in Ordnung??!!!
22.10.06 14:55


Kapier doch!

Kapier doch!

Du bist cool,
siehst klasse aus-
das musste gerade
wirklich raus.

Wie du sprichst und
wie du lachst-
ich liebe alles,was du machst.

Du bist zu 99 Prozent perfekt-
nur leider hast du nicht gecheckt,
dass du Alles für mich bist.

Ich liebe nur dich-
doch du kapierst es leider nicht!



Ich denke alle,die mich kennen wissen für wen dieses Gedicht ist,auch wenn ihr es alle vielleicht total scheiße und kitschich findet,ich finde es passt perfekt!!

Hab euch alle gaaaaanz doll lieb
Eure Vicky
24.10.06 19:43


Langsam wird´s kritisch!

Ich habe in dieser Woche zwei Einsen bekommen,das ist nicht normal irgendwie komme ich mir selber gerade ein bisschen komisch vor,aber was solls!
Ich habe zwei so geile neue Nachrichten,die euch alle wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren,aber ich schreib sie trotzdem:
Also 1.:Am 24.11 kommt die neue Single von Sarah Connor raus,worauf ich mich persönlich super freue,weil sie jetzt fast ein Jahr Baby-Pause gemacht hat und jetzt endlich wieder da ist und außerdem soll es zu Weihnachten dann auch noch eine neue DVD geben!(Für alle die es interessiert,die neue Single heißt:,,The Best Side Of Life")

Und 2.:Robbie Williams wird nicht aufhören Musik zu machen.Er meinte zwar erst das das jetzige Album sein letztes sein wird,aber
er scheint seine Meinung geändert zu haben und meinte in einem Interview vor ein paar Tagen,das diese Album ihm erstrecht Lust auf ein neues gemacht hat!!!!

Also wie gesagt,für euch wahrscheinlich nicht so spannende Neuigkeiten,aber mir sind sie wichtig!

Bis bald
Hab euch alle ganz doll lieb
Eure Vicky
27.10.06 16:57


Endlich!!

Es ist wieder alles in Ordnung mit meinem Lieblings-Nationalspieler Miroslav Klose!
Er hat seit dem 19.08. endlich mal wieder das Tor getroffen und das gestern sogar zwei mal!!!Ich bin jetzt voll happy,weil das endlich mal wieder Zeit wurde,man hatte ja schon vermutet Deutschlands bester Stürmer würde schwächeln,aber Miro is back!!!!
Nach dem 6:1 Sieg gestern gegen Mainz 05 haben die Bremer sich den Platz an der Spitze erstrecht gesichert und brauchen im Moment keine Angst haben,dass sie da runter gestoßen werden!
Jetzt spielen sie erstmal eine Weile nicht mehr,aber am 15.11 spielt ja unsere Nationalelf wieder,worauf ich mich besonders freue,und da sehe ich ihn dann ja auch wieder,weil das Spiel ja im Gegensatz zu den meisten Bundesliga Spielen auch im Fernsehen übertragen wird!!!

Bei mir persönlich ist seit gestern auch nicht viel passiert,außer das ich endlich mal wieder mit meiner besten Freundin telefoniert habe und wir festgestellt habe das wir uns viiiiel zu selten sehen und hören,aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
@Franzi:Ich hab dich super mega doll lieb.

An alle anderen:
Ich hab euch auch ganz doll lieb
Bis morgen,obwohl ich nicht glaube,dass ich morgen schreiben kann,weil ich nach Berlin fahre und da ins Kino bin und deshalb fast den ganzen Tag nicht zu Hause bin.
Aber spätestens Montag gibts wieder einen Eintrag,versprochen!

Eure Vicky
28.10.06 17:54


Fanmeile

Also gestern waren Jessi und ich ja in Berlin im Kino und haben uns dort einen Bollywood Film angeguckt!
Naja das an sich ist wahrscheinlich noch nicht so spannend für euch,aber als ich auf dem Weg zu Jessi war bin ich im Bus gefahren und da hat sich dann so ein Typ neben mich gesetzt (der war Punk) und hat mich die ganze Zeit voll gelabert,warum auch immer mir so etwas passieren muss?(Ich denke Nora weiß,wie sich das anfühlt dumm von der Seite angequatscht zu werden).
Naja der hat mich die ganze zeit voll genervt und immer so gefragt wie alt ich denn sei und auf welche Schule ich geh und so!...
Ich war so froh als ich bei Jessi an der Haltestelle dann austeigen konnte.
Aber was solls,ich habs ja überlebt.
Als wir dann nach Berlin gefahren wurden,sind wir über die Straße des 17.Juni gefahren und das war ja zur WM die Straße,wo die Fanmeile war.Ich musste mich wieder voll an die ganzen Menschenmassen erinnern,die da alle waren und so.
Naja,auch die kommt bestimmt wieder bestimmt zur nächsten WM oder vielleicht schon zur EM wieder!

Hab euch alle gaaaanz doll lieb
Eure Vicky
30.10.06 11:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung