Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Lieblingssongs
  Noch mehr lustige Sprüche...
  Lustige Sprüche der 9S
  Für die BESTE WM aller Zeiten
  Ich liebe dich
  Sprüche
  Freunde...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mellemaus91
    - mehr Freunde




  Links
   Soulicious-Sarah
   Fanclub Deutschlands Soulqueen Nr.1
   Deutsche Robbie Williams Homepage
   Jessi´s & meine Fanpage über den besten Sänger der Welt:Robbie Williams
   Miro Klose-der beste Stürmer der Welt
   Unsere Nationalmannschaft (Die beste der ganzen Welt)
   Carina-Mausi
   Sarah Page von Carina-Mausi
   Frede
   Jessi
   Anna
   Meli
   Victor
   Lui
   Hanna
   Nora
   Meli und Frede



http://myblog.de/sonnenmausi91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summer Feeling

Oh mein Gott,war das heute ein geiler Tag!!
Wir hatten nur 4 Stunden:
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Mathe
4.Mathe
Geil oder???

Tja,jetzt sitz ich hier und warte darauf,dass meine beste Freundin auch Schulschluss hat und wir wieder irgendeine scheiße machen können!!!

Schreib nachher vielleicht noch mal

Bis dann!
15.6.06 13:15


Summer Dreaming

Como on over have some fun
Dancin´ in the morning sun
Look into the bright blue ski
Come and let your spirit fly
Livin` it up this brand new day
Summer sun,it`s time to play
Doing Things that feel so good
Get into the motion

What I´m feeling
It´s never been so easy
When I´m dreaming
Summer dreaming when you´re with me

Just another lucky day
No one makes me feel this way
Watch the waves and feel the sand
Kiss me now and take my hand
Hear all the laughter in the street
Smiling in the summer heat
Cool touch of your hand in mine
We can be together

Chorus

All the people
They turn as we walk on by
Walk on by

(You know) loving you just feels so right
Lighting up the darkest night
Go,turn up the radio
Don´t ever let me go
All of the tears I´ve cried before
They can´t touch me anymore
Now that you are by my side
It´s all I need to know

Chorus

Come on over,have some fun
Dancin` in the morning sun
We can keep this dream alive
If we try
15.6.06 13:49


Umzug und Mathe-Klassenarbeit

Heute war gar nicht so viel los,außer das wir in Mathe(eines meiner Hassfächer) ne Klassenarbeit geschrieben haben!!
Aber es lief gar nicht mal so schlecht und ich hab sogar ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl!!!

Der Nachmittag wird schon spannender:
Meine Tante zieht morgen um und meine Mum versucht ihr schon seit ca. 2 Wochen zu helfen,wo sie nur kann,aber irgendwie läuft trotzdem immer noch was schief!!!!

Naja werd mal schauen ob ich ihnen irgendwie helfen kann*guter Mensch sei*,bevor es morgen dann so richtig hektisch und stressig wird!!!!

ICH HASSE UMZÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht schreib ich nachher noch mal was,ansonsten morgen wieder!!!

Hab euch alle lieb
Eure Webmiss Vicky
16.6.06 14:17


Umzug geschafft!!!!!

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee,wir haben den Umzug geschafft!!!!!!!!
Es war zwar sau anstrengend,aber ich habs überlebt!!!
Mir tut heut alles weh und jetzt darf ich auch noch unsere Wohnung aufräumen und putzen!!!!!
Naja,da muss ich wohl durch,aber es ist ja noch lange nicht vorbei!!!
In zwei Wochen ziehen wir um und dann kommt der ganze Stress nochmal!!!!!

Naja werd mich jetzt wohl mal um die Wohnung kümmern und danach Französisch lernen!!!!!!

Bis bald und schönes Wochenende noch

Hab euch lieb
18.6.06 11:27


Summer in the City

Hi Leutchens,
heute war Schule genial aber nur,weil wir verkürtzten Unterricht hatten und schon um 11.55 Uhr Schluss hatten!!!!

Hab mich heute mit VINCENT (allein der Name sagt ja schon etwas über ihn aus,ich meine wer nennt sein Kind schon Vincent) angelegt.
Warum muss man sich denn eigentlich immer in gespräche anderer Leute einmischen??????
Vielleicht sollte ich ihn mal fragen,aber dann meint er bestimmt wieder nur: ,,Ich hab nicht mit dir gesprochen"
NEIN,überhaupt nicht!!!!!
Er so wiederlich!!!!
I hate him!!!!(Nora wir verstehen uns,oder????)

Naja,dann bis morgen

Hab euch lieb!!!!!
20.6.06 13:00


Gestresst

Heute war mal super stressig.
Wir ziehen doch nächsten Samstag um und jetzt sind wir schon die ganze Woche dabei,Sachen in unser neues Haus zu bringen!!!

Heute war,wie gesagt,suuuuuuuuper stressig.
Wir haben das Bett meiner Schwester aufgebaut,haben die ganze Zeit Sachen hoch und wieder runter geschläppt und sind jetzt alle voll fertig!!!!!

Zum krönenden Abschluss haben meine schwester und ich dann auch noch unseren Schlüssel vergessen und konnten nicht in unsere jetztige ,,Noch-Wohnung" rein!!
Aber Gott sei Dank,hab ich ja meine beste Freundin,Franzi,bei der wir dann noch eine Stunde bleiben konnten,bis meine Mutter und ihr Freund nach Hause gekommen sind!!!

Naja,aber etwas Tolles hatte das Wochenende ja doch noch:
DEUTSCHLAND STEHT IM VIERTELFINALE!!!!!!
Wenn das mal nicht geil ist,oder?????
Das Spiel gegen Schweden war super genial.

Bis bald
Hab euch lieb
25.6.06 19:59


Der beste Fussball Song zur WM 2006

Sportsfreunde Stiller


1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
Sind nicht gerade filigran.
Doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand 'nen Master Plan.
Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise: Nichts wie rauf auf den Fußballthron!

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten mal war es ein Wunder,
Beim zweiten mal war es Glück,
Beim dritten mal der verdiente Lohn
Und diesmal wird’s ne Sensation!

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
25.6.06 20:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung